Selbst gestaltbare Handyhüllen mit deinem Namen für dein Apple iPhone

  • Sale
    Produktabbildung: iPhone 5 Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.75 von 5

    iPhone 5 Hülle Classic – selbst gestalten

    14,90  9,90 
    4.75 out of 5

    iPhone 5 Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: individuelle Gestaltungsideen für Dein Smartphone

    Schwarz oder transparent, oliv oder rose, vielleicht aber auch ein lässiger Camouflage-Style? Wie deine neue selbst gestaltete iPhone 5 Hülle Classic aussehen soll, bestimmst alleine du! Dafür benötigst du gar kein Talent als Designer oder Künstler, denn dank unserer spielend einfachen Gestaltungsoptionen wird das Kreieren deiner iPhone 5 Hülle Classic zu einem unkomplizierten Vergnügen! Das Case aus hochwertigem und sorgfältig ausgewähltem Kunststoff punktet mit einer enormen Belastbarkeit und schützt dein Handy in kritischen Situationen vor so mancher unangenehmen Überraschung. Es ist super dünn und fällt mit lediglich zwölf Gramm kaum ins Gewicht, so dass du im Vergleich zum „nackten“ Smartphone quasi keinen Unterschied feststellen wirst. Sanft und dennoch sicher schmiegt sich die iPhone 5 Hülle Classic an Dein Mobiltelefon, wobei sie natürlich alle Bedienelemente ausschließt. Dank des aufwendigen und sehr präzisen Laserdrucks entwickelt sie sich im Nu zum aufregenden Hingucker. Das iPhone 5 begeistert nach wie vor mit starken Features und einem hohen Nutzerkomfort. Ob zum Surfen im Internet, für tolle Schnappschüsse oder ganz einfach zum Telefonieren, dieses Handy ist ohne Zweifel ein perfekter Begleiter für Job und Alltag. Ein derart hochwertiger und beliebter Klassiker benötigt allerdings auf jeden Fall ein zuverlässiges Case, das vor möglichen Kratzern oder Stößen schützt. Entscheide dich deshalb am besten noch heute für die strapazierfähige iPhone 5 Hülle Classic mit dem ultra-coolen Design und gönne Deinem Mobiltelefon einen angemessenen Schutz. Es hat es sich verdient!
  • Produktabbildung: iPhone 6 Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.60 von 5

    iPhone 6 Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: Sie bringt Individualität und Sicherheit in dein Leben

    Dass ein Smartphone gut geschützt werden sollte, ist kein Geheimnis. Jeden Tag müssen zahllose Handys entsorgt werden, weil sie beispielsweise durch einen Sturz oder einen schweren Stoß unbrauchbar wurden. Du kannst noch so vorsichtig mit Deinem Mobiltelefon umgehen und es förmlich wie ein rohes Ei behandeln: Manchmal reicht schon eine Millisekunde aus und das Handy ist durch einen groben Kratzer oder eine schwere Macke entstellt. Meist macht sich später dann noch zusätzlich ein Fehler an der Technik bemerkbar. Schade, denn die kleinen Technikwunder haben heutzutage eigentlich eine lange Lebensdauer! Mit der iPhone 6 Hülle Classic kannst du jedoch vorbeugen, denn sie dient im Falle eines Falles als wirkungsvoller Schutz. Mit ihr lassen sich Beschädigungen verhindern, da sie aus robustem und sehr hochwertigem Kunststoff besteht und leichtere Stöße und Stürze abfängt. Und abgesehen davon sieht sie auch noch klasse aus und schenkt Deinem Handy einen vollkommen einzigartigen Look! Möglich macht dies der exzellente Laserdruck: Eine außerordentlich hohe Druckqualität und brillante ausdrucksstarke Farben, die du natürlich selbst auswählen kannst, machen dein Handy zu einem trendstarken Eyecatcher mit Signalwirkung. Mit nur 14 Gramm ist die iPhone 6 Hülle Classic wunderbar leicht. Außerdem ist sie trotz ihrer Widerstandsfähigkeit außerordentlich dünn, so dass die schlanke Silhouette des Smartphones auch weiterhin zum Ausdruck kommt. Du kannst auf der selbst gestalteten iPhone 6 Hülle Classic Deinen eigenen Namen verewigen oder ganz nach Belieben einen anderen Schriftzug bestimmen. Probier unseren Konfigurator am besten gleich aus!
  • Sale
    Produktabbildung: iPhone 6 Plus Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.50 von 5

    iPhone 6 Plus Hülle Classic – selbst gestalten

    19,90  14,90 
    4.50 out of 5

    iPhone 6 Plus Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: Hier entscheidet dein persönlicher Geschmack!

    Einen Handyschutz zu finden, der zuverlässig und robust ist, dabei aber auch noch genauso aussieht, wie Du es dir wünschst, ist normalerweise nicht einfach. Umso besser, dass Du im Onlineshop von ID-CASE gelandet bist! Mit der iPhone 6 Plus Hülle Classic bieten wir dir nicht nur einen optimalen Schutz für dein Mobiltelefon, sondern auch die Möglichkeit, das Case nach Deinem individuellen Geschmack zu gestalten. Von der Case-Farbe über die Schriftart bis hin zu Schriftfarbe und –ausrichtung, bei uns darfst du als kreativer Designer aktiv werden. Keine Sorge, das funktioniert überraschend einfach und gelingt immer! Erstklassiger Kunststoff, ein fantastischer Laserdruck sowie perfekt auf das iPhone 6 Plus abgestimmte Maße: Die iPhone 6 Plus Hülle Classic lässt in puncto Qualität und Verarbeitung keine Wünsche offen. Wenn du sie in Händen hältst, wirst Du von der geschmeidigen Softtouch-Oberfläche und der ausgezeichneten Haptik begeistert sein. Mit ihren guten Nehmerqualitäten stürzt sich die iPhone 6 Plus Hülle Classic für dein Handy ins Getümmel und verhindert auf diese Weise so manche Blessuren am Gehäuse. So schonst du deinen Geldbeutel, denn aufwendige Reparaturen können dir dank der trendigen Handyhülle erspart bleiben. Ganz egal, ob du eher sanfte helle Farben bevorzugst oder eine Vorliebe für kräftige Farbtöne hast, bei ID-CASE kannst du dich nach Herzenslust kreativ austoben. Setz dein Handy effektvoll in Szene oder bringe deinen persönlichen Lifestyle zum Ausdruck: Deine selbst gestaltete iPhone 6 Plus Hülle Classic lässt dir quasi alle Möglichkeiten offen.
  • Produktabbildung: iPhone 7 Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.67 von 5

    iPhone 7 Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: Verleih Deinem Case das gewisse Etwas

    Das iPhone 7 ist ein großartiges Smartphone, das die Welt schon seit geraumer Zeit begeistert. Die meisten Nutzer zeigen es ihren Freunden und Bekannten darum auch immer mit einem gewissen Stolz, was in Anbetracht der hohen Qualität des Handys nicht verwunderlich ist. Schade, dass so manches iPhone 7 über deutlich sichtbare „Schönheitsfehler“ oder gar Beschädigungen verfügt. Ursache ist in der Regel der Verzicht auf ein hochwertiges Smartphone-Case. Damit es bei Deinem Mobiltelefon erst gar nicht zu Macken oder Kratzern kommt, haben wir für dich die iPhone 7 Hülle Classic entworfen. Sie ist einerseits angenehm dünn und beeinträchtigt darum auch nicht das schlanke Profil deines Handys, andererseits kann sie aber ganz schön einstecken, da sie aus besonders robustem Kunststoff besteht. Die Rückseite des Smartphones sowie die empfindlichen Seiten und Kanten werden optimal geschützt und bleiben dauerhaft ansehnlich. Natürlich kannst du dein iPhone mit dem Case wie gewohnt und ohne Einschränkung verwenden, da die Anschlüsse und Buttons nicht verdeckt werden. Schließlich haben wir die iPhone 7 Hülle Classic speziell an die präzisen Maße des Smartphones angepasst! Doch die iPhone 7 Hülle Classic übernimmt nicht nur eine Schutzfunktion, sie ist auch gleichzeitig ein optisches Highlight und macht aus Deinem Mobiltelefon quasi ein individuelles Kunstwerk. Du kannst Sie nämlich nach Belieben gestalten und dich für verschiedene topaktuelle und coole Optionen entscheiden. Teste unseren Style-Konfigurator doch gleich einmal und sicher dir mit der selbst gestalteten iPhone 7 Hülle Classic den optimalen Schutz für dein Smartphone!
  • Produktabbildung: iPhone 7 Plus Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.83 von 5

    iPhone 7 Plus Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: Mach aus Deinem Handy einen echten Trendsetter!

    Keine Frage, das iPhone 7 ist ein faszinierendes Hightech-Handy, das binnen kürzester Zeit fast schon Kultstatus erreicht hat. Klar, dass du es optimal schützen möchtest, denn ein derart hochwertiges Smartphone soll ja nicht durch eine kleine Unachtsamkeit beschädigt werden. Möchtest du Deinem Mobiltelefon also etwas Gutes tun und es vor Kratzern und anderen Schäden bewahren, ist die iPhone 7 Plus Hülle Classic von ID-CASE die richtige Wahl. Das Case aus speziell ausgewähltem und qualitativ anspruchsvollem Kunststoff schützt dein Handy in fast jeder Lebenslage und sieht ganz nebenbei auch noch richtig klasse aus. Allerdings: Die Optik bestimmst du! Auch wenn du dich noch nie als Designer betätigt hast, bei ID-CASE gelingt dir dies mühelos. Bei der Gestaltung deiner iPhone 7 Plus Hülle Classic werden dir die jeweiligen optischen Veränderungen, die du vornimmst, nämlich in Echtzeit angezeigt, so dass du schon vorab siehst, wie dein Case einmal aussehen wird. Du kannst dich also nach Belieben kreativ austoben und deine Fantasie unter Beweis stellen. Dein Entwurf passt und steht fest? Prima, dann können wir deine individuelle selbst gestaltete iPhone 7 Plus Hülle Classic für dich anfertigen! Freu dich schon jetzt auf einen verlässlichen Handyschutz und eine erstklassige Laserdruck-Qualität! Nur 14 Gramm: Mehr bringt die iPhone 7 Plus Hülle Classic nicht auf die Waage. Sie ist also ein echtes Leichtgewicht, das du bei der Nutzung deines Smartphones kaum spüren wirst. Apropos spüren: Das Case überzeugt natürlich mit einer hervorragenden Haptik und liegt sehr gut in der Hand.
  • Produktabbildung: iPhone 8 Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.67 von 5

    iPhone 8 Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: Dein stylischer „Schutzengel“ für dein Handy

    Wir alle brauchen hin und wieder einen Schutzengel. Auch unser Smartphone, denn allzu leicht kann es Opfer von Kratzern, Macken und anderen Beschädigungen werden. Auch wertvolle Hightech-Wunder wie das iPhone 8 sind vor Schäden nicht gefeit, denn im täglichen Umgang und im Eifer des Gefechts kann nur zu schnell ein Missgeschick passieren. Wie gut, dass es die iPhone 8 Hülle Classic gibt! ID-CASE hat sie speziell für das iPhone 8 entwickelt und perfekt an dessen Abmessungen angepasst. So können wir einen sicheren Sitz und einen optimalen Halt gewährleisten. Die iPhone 8 Hülle Classic besticht durch eine sehr gute Verarbeitung und ist sehr robust. Der hochwertige Kunststoff verfügt über eine ausgesprochen angenehme Haptik, so dass dein Smartphone perfekt in der Hand liegt. Natürlich kannst du alle Buttons und Anschlüsse ungehindert erreichen, da sie nicht von dem Case überdeckt werden. Somit ist die iPhone 8 Hülle Classic der ideale Partner für dein Mobiltelefon: Beide ergeben zusammen ein fast unschlagbares Team, das sich im Alltag immer wieder aufs Neue bewährt! Du hast keine Lust auf langweilige Massenprodukte? Das können wir von ID-CASE gut verstehen! Darum überlassen wir dir die Gestaltung deiner selbst gestalteten Classic Hülle für das iPhone 8: Such dir einfach aus verschiedenen topaktuellen und coolen Komponenten die Elemente heraus, die Deinem persönlichen Geschmack entsprechen. Wähle Farben, Text und Schriftart aus und leg gleich los! So erhältst du eine unverwechselbare und vollkommen individuelle iPhone 8 Hülle Classic, um die dich deine Freunde beneiden werden.
  • Produktabbildung: iPhone 8 Plus Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.75 von 5

    iPhone 8 Plus Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: rund um die Uhr ein guter Schutz

    Mal eben die Mails checken, den Kollegen die Urlaubsfotos zeigen oder eine Pizza bestellen: Mit einem Handy ist heutzutage alles möglich. Erst recht mit einem iPhone 8 Plus, das schon bei der Markteinführung mit spannenden Innovationen und technischen Raffinessen auf sich aufmerksam gemacht hat. Wenn du möglichst lange Freude an dem technischen Highlight haben willst, solltest Du es jedoch angemessen schützen. Am besten mit der iPhone 8 Plus Hülle Classic, die wir eigens für dieses spezielle Handymodell und seine Abmessungen entwickelt haben. Sie passt somit perfekt und bietet einen absolut sicheren Halt. Ob während der Arbeit im Büro oder während einer Radtour am Wochenende, dein Smartphone wird durch die iPhone 8 Plus Hülle Classic gut geschützt. Robuster und trotzdem wunderbar geschmeidiger Kunststoff sorgt dafür, dass das Risiko für Macken und unschöne Kratzer deutlich reduziert wird. Ein plötzlicher Sturz, ein Stoß aus Unachtsamkeit: Mit einem Missgeschick ist immer zu rechnen, doch die Classic Hülle für das iPhone 8 kann jede Menge wegstecken und bewahrt Dich vor so manchen teuren Konsequenzen. Auch optisch kann sich die iPhone 8 Plus Hülle Classic sehen lassen, wenngleich du ihr mit Deinem individuellen Styling erst den letzten Schliff verleihst. Du entscheidest, wie dein Case letztendlich aussehen soll, und wirst zum Designer deines eigenen Handys. Das funktioniert kinderleicht, macht Spaß und geht schnell. Mit deiner persönlichen selbst gestalteten iPhone 8 Plus Hülle Classic hebst du dich klar von tristen Standardprodukten ab und beweist deinen Sinn für Einzigartigkeit!
  • Produktabbildung: iPhone X Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.80 von 5

    iPhone X Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: der optimale Schutz für die aktuellste Smartphone-Generation

    Das iPhone X ist das aktuelle Highlight in der mittlerweile zehnjährigen Geschichte der iPhone-Reihe. Es verfügt über keinen Home-Button mehr, lässt sich mittels Gesichtserkennung freischalten und ist wahlweise mit einem 64-Gigabyte- oder einem 256-Gigabyte-Speicher erhältlich. Als Smartphone der neuesten Generation benötigt es einen hochwertigen Schutz, denn bei einem derart anspruchsvollen Mobiltelefon kann ein Missgeschick extrem teure Konsequenzen haben. Mit der iPhone X Hülle Classic triffst du eine hervorragende Wahl, denn sie wurde speziell für den Apple-Topseller angefertigt, zeichnet sich durch eine sehr gute Verarbeitung aus und bietet Deinem Handy einen optimalen Schutz. Und ganz nebenbei sieht sie auch noch super aus! Die selbst gestaltete iPhone X Hülle Classic unterstreicht die edle Optik des Smartphones und bringt das zeitlose Design exzellent zur Geltung. Style sie ganz nach Belieben und wähle unter anderem deine Lieblingsfarbe, einen Text und die Schriftart. Dank der praktischen Vorschau in Echtzeit behältst du jederzeit den Überblick über deinen Entwurf und kannst ganz nach Lust und Laune Änderungen vornehmen. Alles erledigt? Dann ab in den Warenkorb! Wir schicken dir deine fertige iPhone X Hülle Classic so schnell wie möglich zu, damit dein Handy vom frühestmöglichen Zeitpunkt an ausreichend vor Kratzern und Stößen geschützt ist. Dein Handy lässt sich kinderleicht in die iPhone X Hülle Classic einlegen und hat dort einen festen und sicheren Halt. Trotz der robusten Verarbeitung ist das Case schön griffig und geschmeidig, es verfügt über eine sogenannte Softtouch-Oberfläche und bietet dir eine erstklassige Haptik.
  • Produktabbildung: iPhone 6 Plus Hülle aus Carbon mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.67 von 5

    iPhone 6 Plus Hülle aus Carbon selbst gestaltet mit Deinem Namen

    Carbon gilt in vielen Bereichen als ultimatives Hightech-Material, denn es ist äußerst robust, ultra-leicht und ausgesprochen stabil. ID-CASE hat sich darum entschieden, diesen genialen Werkstoff für hochwertige Smartphonehüllen zu verwenden. Schließlich ist das iPhone 6 Plus nicht „irgendein“ Handy, es verdient einen qualitativ anspruchsvollen Schutz, der sich auch optisch sehen lassen kann. Mit der iPhone 6 Plus Hülle aus Carbon leistet du einen wichtigen Beitrag zum Werterhalt deines Smartphones. Macken und Kratzer werden verhindert, was die Lebensdauer des Gehäuses verlängert. Die iPhone 6 Plus Hülle aus Carbon ist in der Lage, eventuelle Stürze und Stöße perfekt abzufedern. Auch wenn sie mit nur rund zehn Gramm zur Ultraleichtklasse gehört, beweist sie sich im täglichen Umgang als extrem widerstandsfähig und belastbar. Immerhin wurde Carbon einst für die Raumfahrt entwickelt: Das Material gilt als Werkstoff der Zukunft und ist mittlerweile sogar in vielen Profisportarten zu finden. Natürlich kannst du deiner neuen selbst gestalteten iPhone 6 Plus Hülle aus Carbon einen ganz individuellen Look verleihen. Farben, Schriftart und Text bestimmst Du ganz allein! Das ID-Case sitzt wie eine zweite Haut und zeichnet sich durch eine absolut präzise Verarbeitung aus, so dass es perfekt auf die Maße des iPhone 6 Plus abgestimmt ist.
  • Produktabbildung: iPhone 7 Hülle aus Carbon mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.60 von 5

    iPhone 7 Hülle aus Carbon selbst gestaltet mit Deinem Namen: Hightech als Outfit für dein Smartphone

    Carbon gilt als zukunftsweisender Werkstoff mit vielen fantastischen Vorteilen. Das Material ist extrem leicht und fast schon ein Federgewicht, es fühlt sich herrlich soft an und ist trotzdem aber auch überraschend robust. Möchtest du Deinem Smartphone einen höchstmöglichen Schutz bieten, triffst Du mit der iPhone 7 Hülle aus Carbon darum auch eine ideale Wahl. Mit nur zehn Gramm macht sich das Gewicht quasi überhaupt nicht bemerkbar, trotzdem nimmt das Material jede Menge Energie auf, so dass eventuelle Stöße optimal abgepuffert werden. In der Industrie nimmt Carbon einen immer höheren Stellenwert ein. Von der Raumfahrt bis zum Profisport, ohne das innovative Material wären viele Produkte nicht einmal halb so gut. Auch uns konnte der Werkstoff voll und ganz überzeugen. Die iPhone 7 Hülle aus Carbon fühlt sich super soft und sehr geschmeidig an und sichert Dein Handy wie eine eng anliegende zweite Haut. Optisch überzeugt sie mit einem edlen Look, der dein Smartphone raffiniert in Szene setzt. Und mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten verleihst Du Deinem iPhone 7 sogar eine einzigartige Note! Rot oder Army Grün, Weiß oder Army Pink, du hast die Wahl! Werde zum Designer deiner selbst gestalteten iPhone 7 Hülle aus Carbon und überrasche deine Mitmenschen mit einem coolen Look und einem Wunschtext! Mit einer individuellen Gestaltung machst du dein Handy zu Deinem perfekten Begleiter. Langweilige Handy-Cases waren gestern: Die iPhone 7 Hülle aus Carbon schützt und sieht klasse aus!
  • Produktabbildung: iPhone 7 Plus Hülle aus Carbon mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.60 von 5

    iPhone 7 Plus Hülle aus Carbon selbst gestaltet mit Deinem Namen: Mach den Material- und Stylecheck!

    Wenn du stolzer Besitzer eines iPhones bist, möchtest Du nicht nur, dass dein Handy gut aussieht, sondern dass es auch optimal geschützt wird. Das ultraleichte und stoßfeste Carbon gilt aktuell als Werkstoff der Zukunft und bietet Deinem Smartphone einen effektiven Schutz, da Stürze leicht abgefedert werden. Kratzer und Macken können mit einer iPhone 7 Plus Hülle aus Carbon verhindert werden, was auch das Risiko für Schäden an der Technik reduziert. Und auch in Sachen Optik kann Carbon absolut überzeugen. Die selbst gestaltete iPhone 7 Plus Hülle aus Carbon ist super geschmeidig, bietet aber dennoch einen guten Griff und ermöglicht dir eine perfekte Bedienbarkeit. Stell dein kreatives Talent unter Beweis und schenk Deinem ID-Case einen Look ganz nach Deinem Geschmack. Ob cool und lässig, ein wenig verspielt und romantisch oder ganz geradlinig und puristisch, die Farbgebung ist allein deine Entscheidung. Und auch den Text bestimmst du selbst! Mit der iPhone 7 Plus Hülle aus Carbon leistet du einen wichtigen Beitrag zum Werterhalt deines Handys. Und ist es nicht ein beruhigendes Gefühl, nicht ständig Angst vor einem möglich Sturz oder Stoß haben zu müssen? Mit nur wenigen Klicks gestaltest du den „persönlichen Schutzengel“ für dein Smartphone selbst. Wir liefern ihn ganz bequem zu dir nach Hause, wo er sich quasi im Handumdrehen an dein Handy schmiegt und wertvolle Dienste leistet.
  • Produktabbildung: iPhone 8 Hülle aus Carbon mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.67 von 5

    iPhone 8 Hülle aus Carbon selbst gestaltet mit Deinem Namen: die perfekte Kombination aus innovativer Technologie und individuellem Style

    Handyhüllen sind oft entweder robust und klobig oder aber schick und wenig widerstandsfähig. Nicht so die iPhone 8 Hülle aus Carbon: Sie vereint die hochmoderne Technologie des Hightech-Werkstoffes Carbon mit Deinem ganz persönlichen Style. Doch der Reihe nach: Carbon ist für verschiedene herausragende Fähigkeiten bekannt. So ist das Material beispielsweise in der Lage, Stöße abzufedern, was im alltäglichen Umgang mit einem Smartphone ein riesiger Vorteil ist. Trotzdem ist Carbon aber auch extrem leicht: Mit nur zehn Gramm Eigengewicht ist die iPhone 8 Hülle aus Carbon sogar so leicht, dass sie sich kaum bemerkbar macht. Dein iPhone behält also seine schlanke Optik und passt auch weiterhin in fast jede Tasche, wo es vor einem kleinen Malheur zuverlässig geschützt ist. Die Optik bestimmst Du weitgehend selbst, denn wir wissen natürlich, dass die Geschmäcker verschieden sind. Entdecke den Designer in dir und entscheide dich für deine Lieblingsfarbe und einen individuellen Text. Tipp: Mit einem Text im Camouflage-Look sorgst du bei Deinem iPhone für einen spektakulären Effekt! Auch die Schriftart und die Textausrichtung bestimmst du selbst, denn wir möchten, dass bei deiner selbst gestalteten iPhone 8 Hülle aus Carbon nichts dem Zufall überlassen wird! Dank der innovativen Softtouch-Oberfläche liegt die iPhone 8 Hülle aus Carbon super bequem in der Hand. Bedienelemente werden keineswegs bedeckt, sondern bleiben frei zugänglich, da das Case perfekt auf die Maße des iPhone 8 zugeschnitten ist. Entscheide auch du dich für eine Handyhülle der neuesten Generation!
  • Produktabbildung: iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.60 von 5

    iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon selbst gestaltet mit Deinem Namen: der ultimative Schutz für dein Smartphone

    Beschädigungen am Smartphone sehen nicht nur unschön aus, sondern reißen auch oft ein tiefes Loch ins Portemonnaie. Nämlich dann, wenn teure Reparaturen fällig werden oder das Handy gar nicht mehr zu gebrauchen ist. Doch dazu muss es nicht kommen. Die iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon wurde aus einem innovativen Hightech-Material gefertigt und zeichnet sich durch besonders gute Eigenschaften aus. Bei einem Stoß ist sie beispielsweise in der Lage, die Aufprallenergie bestmöglich zu absorbieren, so dass dein Handy keinen sichtbaren Schaden davonträgt und auch das technische Innenleben nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Doch die iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon ist mehr als nur der rettende Engel im Falle eines Falles. Sie wertet dein Smartphone auch optisch auf, denn du kannst ihr einen einzigartigen Look verpassen. Welche kreativen Talente schlummern in dir? Schenk Deinem iPhone genau die Optik, die zu dir und zu Deinem Leben passt. Einfach auswählen und wir von ID-CASE kümmern uns um den Rest! Bequemer, einfacher und stylischer kannst du dein Handy gar nicht schützen. Natürlich bleiben sämtliche Anschlüsse und Bedienelemente frei, trotzdem sind die besonders kritischen Kanten und Seiten des Handys optimal geschützt. Du wirst überrascht sein, wie gut und griffig die selbst gestaltete iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon in der Hand liegt und wie geschmeidig die Oberfläche ist. Da wir bei der Entwicklung des Cases selbstverständlich die exakten Maße des Smartphones berücksichtigt haben, zeichnet sich die iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon zudem über einen perfekten Sitz aus.
  • Produktabbildung: iPhone X Hülle aus Carbon mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.50 von 5

    iPhone X Hülle aus Carbon selbst gestaltet mit Deinem Namen: Überlass den Schutz deines Smartphones nicht dem Zufall

    Das iPhone X ist ein Smartphone der Oberklasse und derzeit wohl das Nonplusultra auf dem Markt. Wer es besitzt, behandelt es meist wie ein rohes Ei, denn eine Beschädigung könnte unter Umständen extrem teure Konsequenzen haben. Eine Handyhülle ist daher im Prinzip unverzichtbar. Sie sollte jedoch über ausgesprochen gute Eigenschaften verfügen und Stöße auch wirklich gut abfedern können. Mit der iPhone X Hülle aus Carbon triffst du eine hervorragende Wahl, denn der hochmoderne Werkstoff ist in der Lage, die Energie, die bei einem Sturz oder Stoß entwickelt wird, bestmöglich zu absorbieren. Das geschmeidige Case mit der griffigen Softtouch-Oberfläche legt sich fast wie eine zweite Haut um dein Smartphone und umhüllt auch die kritischen Kanten. Dein kostbares Handy wird auf diese Weise bestmöglich geschützt und bleibt länger optisch attraktiv. Apropos Optik: Verpasse der iPhone X Hülle aus Carbon deinen ganz persönlichen Lieblingsstyle und gestalte sie so, wie du es magst! Anstatt Massenware bieten wir dir die Möglichkeit, dich kreativ auszutoben und das Design deiner selbst gestalteten iPhone X Hülle aus Carbon selbst zu bestimmen. Das funktioniert kinderleicht mit nur wenigen Klicks! Auf diese Weise entsteht eine maßgeschneiderte Handyhülle, die in funktioneller, qualitativer und optischer Hinsicht eine echte Besonderheit ist. Das iPhone X liegt auf der Beliebtheitsskala aktuell ganz weit oben und hat unter Handynutzern einen regelrechten Hype entfacht. Sorge dafür, dass dein Handy auf Dauer einsatz- und leistungsfähig bleibt und ohne gravierende Schäden auskommt: die iPhone X Hülle aus Carbon trägt maßgeblich dazu bei.
ABONNIEREN
close-image