Selbst gestaltbare Handyhüllen mit deinem Namen für dein Apple iPhone 7 Plus

  • Produktabbildung: iPhone 7 Plus Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.83 von 5

    iPhone 7 Plus Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: Mach aus Deinem Handy einen echten Trendsetter!

    Keine Frage, das iPhone 7 ist ein faszinierendes Hightech-Handy, das binnen kürzester Zeit fast schon Kultstatus erreicht hat. Klar, dass du es optimal schützen möchtest, denn ein derart hochwertiges Smartphone soll ja nicht durch eine kleine Unachtsamkeit beschädigt werden. Möchtest du Deinem Mobiltelefon also etwas Gutes tun und es vor Kratzern und anderen Schäden bewahren, ist die iPhone 7 Plus Hülle Classic von ID-CASE die richtige Wahl. Das Case aus speziell ausgewähltem und qualitativ anspruchsvollem Kunststoff schützt dein Handy in fast jeder Lebenslage und sieht ganz nebenbei auch noch richtig klasse aus. Allerdings: Die Optik bestimmst du! Auch wenn du dich noch nie als Designer betätigt hast, bei ID-CASE gelingt dir dies mühelos. Bei der Gestaltung deiner iPhone 7 Plus Hülle Classic werden dir die jeweiligen optischen Veränderungen, die du vornimmst, nämlich in Echtzeit angezeigt, so dass du schon vorab siehst, wie dein Case einmal aussehen wird. Du kannst dich also nach Belieben kreativ austoben und deine Fantasie unter Beweis stellen. Dein Entwurf passt und steht fest? Prima, dann können wir deine individuelle selbst gestaltete iPhone 7 Plus Hülle Classic für dich anfertigen! Freu dich schon jetzt auf einen verlässlichen Handyschutz und eine erstklassige Laserdruck-Qualität! Nur 14 Gramm: Mehr bringt die iPhone 7 Plus Hülle Classic nicht auf die Waage. Sie ist also ein echtes Leichtgewicht, das du bei der Nutzung deines Smartphones kaum spüren wirst. Apropos spüren: Das Case überzeugt natürlich mit einer hervorragenden Haptik und liegt sehr gut in der Hand.
  • Produktabbildung: iPhone 7 Plus Hülle aus Carbon mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.60 von 5

    iPhone 7 Plus Hülle aus Carbon selbst gestaltet mit Deinem Namen: Mach den Material- und Stylecheck!

    Wenn du stolzer Besitzer eines iPhones bist, möchtest Du nicht nur, dass dein Handy gut aussieht, sondern dass es auch optimal geschützt wird. Das ultraleichte und stoßfeste Carbon gilt aktuell als Werkstoff der Zukunft und bietet Deinem Smartphone einen effektiven Schutz, da Stürze leicht abgefedert werden. Kratzer und Macken können mit einer iPhone 7 Plus Hülle aus Carbon verhindert werden, was auch das Risiko für Schäden an der Technik reduziert. Und auch in Sachen Optik kann Carbon absolut überzeugen. Die selbst gestaltete iPhone 7 Plus Hülle aus Carbon ist super geschmeidig, bietet aber dennoch einen guten Griff und ermöglicht dir eine perfekte Bedienbarkeit. Stell dein kreatives Talent unter Beweis und schenk Deinem ID-Case einen Look ganz nach Deinem Geschmack. Ob cool und lässig, ein wenig verspielt und romantisch oder ganz geradlinig und puristisch, die Farbgebung ist allein deine Entscheidung. Und auch den Text bestimmst du selbst! Mit der iPhone 7 Plus Hülle aus Carbon leistet du einen wichtigen Beitrag zum Werterhalt deines Handys. Und ist es nicht ein beruhigendes Gefühl, nicht ständig Angst vor einem möglich Sturz oder Stoß haben zu müssen? Mit nur wenigen Klicks gestaltest du den „persönlichen Schutzengel“ für dein Smartphone selbst. Wir liefern ihn ganz bequem zu dir nach Hause, wo er sich quasi im Handumdrehen an dein Handy schmiegt und wertvolle Dienste leistet.
ABONNIEREN
close-image