Selbst gestaltbare Handyhüllen mit deinem Namen für dein Apple iPhone 7

  • Produktabbildung: iPhone 7 Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.67 von 5

    iPhone 7 Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: Verleih Deinem Case das gewisse Etwas

    Das iPhone 7 ist ein großartiges Smartphone, das die Welt schon seit geraumer Zeit begeistert. Die meisten Nutzer zeigen es ihren Freunden und Bekannten darum auch immer mit einem gewissen Stolz, was in Anbetracht der hohen Qualität des Handys nicht verwunderlich ist. Schade, dass so manches iPhone 7 über deutlich sichtbare „Schönheitsfehler“ oder gar Beschädigungen verfügt. Ursache ist in der Regel der Verzicht auf ein hochwertiges Smartphone-Case. Damit es bei Deinem Mobiltelefon erst gar nicht zu Macken oder Kratzern kommt, haben wir für dich die iPhone 7 Hülle Classic entworfen. Sie ist einerseits angenehm dünn und beeinträchtigt darum auch nicht das schlanke Profil deines Handys, andererseits kann sie aber ganz schön einstecken, da sie aus besonders robustem Kunststoff besteht. Die Rückseite des Smartphones sowie die empfindlichen Seiten und Kanten werden optimal geschützt und bleiben dauerhaft ansehnlich. Natürlich kannst du dein iPhone mit dem Case wie gewohnt und ohne Einschränkung verwenden, da die Anschlüsse und Buttons nicht verdeckt werden. Schließlich haben wir die iPhone 7 Hülle Classic speziell an die präzisen Maße des Smartphones angepasst! Doch die iPhone 7 Hülle Classic übernimmt nicht nur eine Schutzfunktion, sie ist auch gleichzeitig ein optisches Highlight und macht aus Deinem Mobiltelefon quasi ein individuelles Kunstwerk. Du kannst Sie nämlich nach Belieben gestalten und dich für verschiedene topaktuelle und coole Optionen entscheiden. Teste unseren Style-Konfigurator doch gleich einmal und sicher dir mit der selbst gestalteten iPhone 7 Hülle Classic den optimalen Schutz für dein Smartphone!
  • Produktabbildung: iPhone 7 Hülle aus Leder mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.60 von 5

    iPhone 7 Hülle aus Leder selbst gestalten mit Deinem Namen: Kreiere deinen eigenen Style

    Ohne ein vernünftiges Handycase hat der durchschnittliche Smartphone-Nutzer nicht lange Freude an seinem Gerät. In der Hektik des Alltags reicht bereits eine Sekunde der Unaufmerksamkeit, und schon weist das gute Stück einen dicken Kratzer oder eine Macke vor. Ganz schön ärgerlich, denn Reparaturen können heutzutage ziemlich kostspielig sein! Mit der eleganten iPhone 7 Hülle aus Leder bist Du jedoch auf der sicheren Seite, denn sie erweist sich in so manchen Situationen als rettender Engel. Perfekt abgestimmt auf die Maße des Handys umhüllt sie das Gerät und beugt unliebsamen Überraschungen vor. Doch die iPhone 7 Hülle aus Leder überzeugt nicht nur mit ihren inneren Werten, sondern kann sich auch äußerlich sehen lassen. Wie sie letztendlich aussieht, bestimmst jedoch du, denn dank unserer Personalisierungsmöglichkeiten verleihst du Deinem Handy einen ganz individuellen Touch. Wir haben für das Case erstklassiges Leder ausgewählt, das zum einen sehr edel wirkt, zum anderen aber auch außergewöhnlich langlebig ist. Leichte Abweichungen in Bezug auf die Maserung sind normal und betonen die einzigartige Optik der selbst gestalteten iPhone 7 Hülle aus Leder. Die iPhone 7 Hülle aus Leder zeichnet sich durch eine tolle Haptik aus und ist wunderbar griffig. Sie schmiegt sich förmlich an das Smartphone und umhüllt es wie eine schützende zweite Haut. Das intelligente Klick-Inn-System wird Dich begeistern, denn dadurch sitzt das ID-Case von Anfang an perfekt. Außerdem ist es angenehm leicht, damit die schlanke Optik des Smartphones nicht beeinträchtigt wird.
  • Produktabbildung: iPhone 7 Hülle aus Holz mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.50 von 5

    iPhone 7 Hülle aus Holz selbst gestaltet mit Deinem Namen: kleiner Aufwand, große Wirkung!

    Wenn du dein iPhone 7 regelmäßig benutzt, wirst Du früher oder später feststellen, dass sich kleinere Macken oder Kratzer kaum verhindern lassen. Es sei denn, du schützt es von Anfang an mit der selbst gestalteten iPhone 7 Hülle aus Holz. Sie umschließt dein Handy dank des innovativen Klick-Inn-Systems zuverlässig und sicher, so dass gerade die empfindlichen Kanten, aber auch andere kritische Bereiche bei einem Stoß oder Sturz geschützt sind. Damit ersparst du dir teure Reparaturen oder gar die hohen Anschaffungskosten für ein Ersatzgerät. Und dein iPhone sieht auch nach längerem Gebrauch immer noch top aus. Die iPhone 7 Hülle aus Holz fühlt sich super geschmeidig an, bietet dir aber trotzdem einen ausgezeichneten Griff. Dein Smartphone liegt optimal in der Hand, ohne die Bedienelemente oder Anschlüsse zu bedecken. Du kannst es also wie gewohnt verwenden, musst aber nicht mehr befürchten, dass schon ein kleiner Stoß fatale Folgen hat. Die iPhone 7 Hülle aus Holz zeichnet sich durch ein geringes Eigengewicht und eine hohe Qualität der Verarbeitung aus. Selbstverständlich wurde sie perfekt an die Maße des iPhone 7 angepasst. Verleih Deinem Mobiltelefon einen einzigartigen Look, so dass es optimal zu dir und deiner Persönlichkeit passt. Du kannst deinen Vornamen wählen oder aber einen beliebigen anderen Begriff. Deiner Fantasie sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt. So zeigst du deiner Umwelt, dass dein Handy genauso individuell und stylisch ist wie du! Verschiedene Schriftarten bieten dir einen zusätzlichen Gestaltungsspielraum.
  • Produktabbildung: iPhone 7 Hülle aus Carbon mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.60 von 5

    iPhone 7 Hülle aus Carbon selbst gestaltet mit Deinem Namen: Hightech als Outfit für dein Smartphone

    Carbon gilt als zukunftsweisender Werkstoff mit vielen fantastischen Vorteilen. Das Material ist extrem leicht und fast schon ein Federgewicht, es fühlt sich herrlich soft an und ist trotzdem aber auch überraschend robust. Möchtest du Deinem Smartphone einen höchstmöglichen Schutz bieten, triffst Du mit der iPhone 7 Hülle aus Carbon darum auch eine ideale Wahl. Mit nur zehn Gramm macht sich das Gewicht quasi überhaupt nicht bemerkbar, trotzdem nimmt das Material jede Menge Energie auf, so dass eventuelle Stöße optimal abgepuffert werden. In der Industrie nimmt Carbon einen immer höheren Stellenwert ein. Von der Raumfahrt bis zum Profisport, ohne das innovative Material wären viele Produkte nicht einmal halb so gut. Auch uns konnte der Werkstoff voll und ganz überzeugen. Die iPhone 7 Hülle aus Carbon fühlt sich super soft und sehr geschmeidig an und sichert Dein Handy wie eine eng anliegende zweite Haut. Optisch überzeugt sie mit einem edlen Look, der dein Smartphone raffiniert in Szene setzt. Und mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten verleihst Du Deinem iPhone 7 sogar eine einzigartige Note! Rot oder Army Grün, Weiß oder Army Pink, du hast die Wahl! Werde zum Designer deiner selbst gestalteten iPhone 7 Hülle aus Carbon und überrasche deine Mitmenschen mit einem coolen Look und einem Wunschtext! Mit einer individuellen Gestaltung machst du dein Handy zu Deinem perfekten Begleiter. Langweilige Handy-Cases waren gestern: Die iPhone 7 Hülle aus Carbon schützt und sieht klasse aus!
ABONNIEREN
close-image