Selbst gestaltbare Handyhüllen mit deinem Namen für dein Apple iPhone 7

  • Produktabbildung: iPhone 7 Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.67 von 5

    iPhone 7 Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: Verleih Deinem Case das gewisse Etwas

    Das iPhone 7 ist ein großartiges Smartphone, das die Welt schon seit geraumer Zeit begeistert. Die meisten Nutzer zeigen es ihren Freunden und Bekannten darum auch immer mit einem gewissen Stolz, was in Anbetracht der hohen Qualität des Handys nicht verwunderlich ist. Schade, dass so manches iPhone 7 über deutlich sichtbare „Schönheitsfehler“ oder gar Beschädigungen verfügt. Ursache ist in der Regel der Verzicht auf ein hochwertiges Smartphone-Case. Damit es bei Deinem Mobiltelefon erst gar nicht zu Macken oder Kratzern kommt, haben wir für dich die iPhone 7 Hülle Classic entworfen. Sie ist einerseits angenehm dünn und beeinträchtigt darum auch nicht das schlanke Profil deines Handys, andererseits kann sie aber ganz schön einstecken, da sie aus besonders robustem Kunststoff besteht. Die Rückseite des Smartphones sowie die empfindlichen Seiten und Kanten werden optimal geschützt und bleiben dauerhaft ansehnlich. Natürlich kannst du dein iPhone mit dem Case wie gewohnt und ohne Einschränkung verwenden, da die Anschlüsse und Buttons nicht verdeckt werden. Schließlich haben wir die iPhone 7 Hülle Classic speziell an die präzisen Maße des Smartphones angepasst! Doch die iPhone 7 Hülle Classic übernimmt nicht nur eine Schutzfunktion, sie ist auch gleichzeitig ein optisches Highlight und macht aus Deinem Mobiltelefon quasi ein individuelles Kunstwerk. Du kannst Sie nämlich nach Belieben gestalten und dich für verschiedene topaktuelle und coole Optionen entscheiden. Teste unseren Style-Konfigurator doch gleich einmal und sicher dir mit der selbst gestalteten iPhone 7 Hülle Classic den optimalen Schutz für dein Smartphone!
  • Produktabbildung: iPhone 7 Hülle aus Carbon mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.60 von 5

    iPhone 7 Hülle aus Carbon selbst gestaltet mit Deinem Namen: Hightech als Outfit für dein Smartphone

    Carbon gilt als zukunftsweisender Werkstoff mit vielen fantastischen Vorteilen. Das Material ist extrem leicht und fast schon ein Federgewicht, es fühlt sich herrlich soft an und ist trotzdem aber auch überraschend robust. Möchtest du Deinem Smartphone einen höchstmöglichen Schutz bieten, triffst Du mit der iPhone 7 Hülle aus Carbon darum auch eine ideale Wahl. Mit nur zehn Gramm macht sich das Gewicht quasi überhaupt nicht bemerkbar, trotzdem nimmt das Material jede Menge Energie auf, so dass eventuelle Stöße optimal abgepuffert werden. In der Industrie nimmt Carbon einen immer höheren Stellenwert ein. Von der Raumfahrt bis zum Profisport, ohne das innovative Material wären viele Produkte nicht einmal halb so gut. Auch uns konnte der Werkstoff voll und ganz überzeugen. Die iPhone 7 Hülle aus Carbon fühlt sich super soft und sehr geschmeidig an und sichert Dein Handy wie eine eng anliegende zweite Haut. Optisch überzeugt sie mit einem edlen Look, der dein Smartphone raffiniert in Szene setzt. Und mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten verleihst Du Deinem iPhone 7 sogar eine einzigartige Note! Rot oder Army Grün, Weiß oder Army Pink, du hast die Wahl! Werde zum Designer deiner selbst gestalteten iPhone 7 Hülle aus Carbon und überrasche deine Mitmenschen mit einem coolen Look und einem Wunschtext! Mit einer individuellen Gestaltung machst du dein Handy zu Deinem perfekten Begleiter. Langweilige Handy-Cases waren gestern: Die iPhone 7 Hülle aus Carbon schützt und sieht klasse aus!
ABONNIEREN
close-image