Selbst gestaltbare Handyhüllen mit deinem Namen für dein Apple iPhone 8 Plus

  • Produktabbildung: iPhone 8 Plus Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.75 von 5

    iPhone 8 Plus Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: rund um die Uhr ein guter Schutz

    Mal eben die Mails checken, den Kollegen die Urlaubsfotos zeigen oder eine Pizza bestellen: Mit einem Handy ist heutzutage alles möglich. Erst recht mit einem iPhone 8 Plus, das schon bei der Markteinführung mit spannenden Innovationen und technischen Raffinessen auf sich aufmerksam gemacht hat. Wenn du möglichst lange Freude an dem technischen Highlight haben willst, solltest Du es jedoch angemessen schützen. Am besten mit der iPhone 8 Plus Hülle Classic, die wir eigens für dieses spezielle Handymodell und seine Abmessungen entwickelt haben. Sie passt somit perfekt und bietet einen absolut sicheren Halt. Ob während der Arbeit im Büro oder während einer Radtour am Wochenende, dein Smartphone wird durch die iPhone 8 Plus Hülle Classic gut geschützt. Robuster und trotzdem wunderbar geschmeidiger Kunststoff sorgt dafür, dass das Risiko für Macken und unschöne Kratzer deutlich reduziert wird. Ein plötzlicher Sturz, ein Stoß aus Unachtsamkeit: Mit einem Missgeschick ist immer zu rechnen, doch die Classic Hülle für das iPhone 8 kann jede Menge wegstecken und bewahrt Dich vor so manchen teuren Konsequenzen. Auch optisch kann sich die iPhone 8 Plus Hülle Classic sehen lassen, wenngleich du ihr mit Deinem individuellen Styling erst den letzten Schliff verleihst. Du entscheidest, wie dein Case letztendlich aussehen soll, und wirst zum Designer deines eigenen Handys. Das funktioniert kinderleicht, macht Spaß und geht schnell. Mit deiner persönlichen selbst gestalteten iPhone 8 Plus Hülle Classic hebst du dich klar von tristen Standardprodukten ab und beweist deinen Sinn für Einzigartigkeit!
  • Produktabbildung: iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.60 von 5

    iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon selbst gestaltet mit Deinem Namen: der ultimative Schutz für dein Smartphone

    Beschädigungen am Smartphone sehen nicht nur unschön aus, sondern reißen auch oft ein tiefes Loch ins Portemonnaie. Nämlich dann, wenn teure Reparaturen fällig werden oder das Handy gar nicht mehr zu gebrauchen ist. Doch dazu muss es nicht kommen. Die iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon wurde aus einem innovativen Hightech-Material gefertigt und zeichnet sich durch besonders gute Eigenschaften aus. Bei einem Stoß ist sie beispielsweise in der Lage, die Aufprallenergie bestmöglich zu absorbieren, so dass dein Handy keinen sichtbaren Schaden davonträgt und auch das technische Innenleben nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Doch die iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon ist mehr als nur der rettende Engel im Falle eines Falles. Sie wertet dein Smartphone auch optisch auf, denn du kannst ihr einen einzigartigen Look verpassen. Welche kreativen Talente schlummern in dir? Schenk Deinem iPhone genau die Optik, die zu dir und zu Deinem Leben passt. Einfach auswählen und wir von ID-CASE kümmern uns um den Rest! Bequemer, einfacher und stylischer kannst du dein Handy gar nicht schützen. Natürlich bleiben sämtliche Anschlüsse und Bedienelemente frei, trotzdem sind die besonders kritischen Kanten und Seiten des Handys optimal geschützt. Du wirst überrascht sein, wie gut und griffig die selbst gestaltete iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon in der Hand liegt und wie geschmeidig die Oberfläche ist. Da wir bei der Entwicklung des Cases selbstverständlich die exakten Maße des Smartphones berücksichtigt haben, zeichnet sich die iPhone 8 Plus Hülle aus Carbon zudem über einen perfekten Sitz aus.
ABONNIEREN
close-image