Selbst gestaltbare Handyhüllen aus Holz mit deinem Namen für dein Handy

  • Produktabbildung: iPhone 5 Hülle aus Holz mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.40 von 5

    iPhone 5 Hülle aus Holz selbst gestaltet mit Deinem Namen: der Hingucker unter den Handy-Cases

    Die iPhone 5 Hülle aus Holz ist eine perfekte Symbiose aus klassischem Naturmaterial und angesagtem Style. Eine moderne Designsprache und ein traditionelles Handwerk gehen hier quasi Hand in Hand, was zu einem außergewöhnlich edlen und hochwertigen Ergebnis führt. Mit der selbst gestalteten iPhone 5 Hülle aus Holz verwandelst du dein Handy in ein ganz einzigartiges Unikat, denn wie bei Holz üblich, setzen vereinzelte Abweichungen in der Maserung oder bei der Holzfarbe immer wieder raffinierte Akzente. Schon seit Jahrhunderten hat Holz in vielen Bereichen unseres Lebens einen hohen Stellenwert. Wie gut, dass sich das Naturprodukt nun auch im Bereich der Handycases mehr und mehr durchsetzt. Die Vorteile liegen schließlich auf der Hand. Die iPhone 5 Hülle aus Holz dient einerseits als zuverlässiger Schutz, kann aber andererseits auch mit einer spektakulären Optik punkten. Und damit nicht genug: Natürlich kannst du dein ID-Case ganz nach Deinem persönlichen Geschmack gestalten. Wähle den Text, die Schriftart und die Textausrichtung individuell aus und beeindrucke deine Freunde mit deiner Kreativität. Holz steht für Wärme, Eleganz und Stil, repräsentiert aber auch Attribute wie Freiheitsliebe und Abenteuerlust. Doch ganz egal, mit welchen Eigenschaften du dich am besten identifizieren kannst, die iPhone 5 Hülle aus Holz ist auf jeden Fall ein toller Hingucker und ein starker Schutz für dein Smartphone. Überzeug Dich am besten gleich selbst und lass deiner Kreativität freien Lauf!
  • Produktabbildung: iPhone 7 Hülle aus Holz mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.50 von 5

    iPhone 6 Hülle aus Holz selbst gestaltet mit Deinem Namen: handgefertigt und einzigartig

    Diese coole selbst gestaltete iPhone 6 Hülle aus Holz bietet Deinem Handy in jeder Situation den idealen Schutz. Damit kannst du dich bedenkenlos in den Großstadtdschungel stürzen, denn das hochwertige und robuste Holz ist in der Lage, Bedrohungen in Form von Stößen, Kratzern oder Stürzen optimal abzuwehren. Eine weitere Besonderheit: Da Holz ein lebendiges Naturmaterial ist, sieht jedes Case ein wenig anders aus. Mal ist die Maserung unterschiedlich, mal gibt es kleine Abweichungen in der Farbe. Somit kannst du mit Stolz sagen, dass du eine einzigartige iPhone 6 Hülle aus Holz besitzt, die es auf genau diese Art auf der Welt kein zweites Mal gibt. Die Einzigartigkeit wird zusätzlich durch deinen ganz persönlichen Style unterstrichen, der Ausdruck deiner individuellen Persönlichkeit ist. Die iPhone 6 Hülle aus Holz wurde speziell an diesen Handytyp angepasst und sitzt daher absolut perfekt. Nichts verrutscht, so dass du jederzeit einen ungehinderten Zugang zu allen Bedienelementen und Anschlüssen hast. Außerdem liegt die Hülle sehr angenehm in der Hand, sie fühlt sich soft an und bietet dir eine ausgezeichnete Haptik. Mit einem Gewicht von etwa 23 bis 27 Gramm ist sie zudem angenehm leicht, so dass du sie beim Tragen des Handys in der Jacken- oder Hosentasche kaum spüren wirst. Natürlich hast Du auch bei diesem angesagten Modell die Möglichkeit, mit einem Namenszug oder einem knackigen Slogan für eine unverwechselbare Optik zu sorgen. Du kannst sogar die Schriftart auswählen: Schau dir am besten gleich unsere coolen Vorschläge an!
  • Produktabbildung: iPhone 6 Plus Hülle aus Holz mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.71 von 5

    iPhone 6 Plus Hülle aus Holz selbst gestaltet mit Deinem Namen: Mach mehr aus Deinem Handy!

    Klar, ein Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand, ungemein praktisch und in vielen Situationen absolut unverzichtbar. Aber wer sagt denn, dass die mobilen Technikwunder nicht auch richtig klasse aussehen dürfen? Das iPhone ist zwar ohnehin schon ein Meisterwerk in puncto Design, mit der passenden selbst gestalteten iPhone 6 Plus Hülle aus Holz verwandelst du es jedoch in einen angesagten Trendsetter. Das edle Holz wirkt ungemein lässig und gleichzeitig auch höchst elegant, es macht aus Deinem Handy einen wirkungsvollen Blickfang und schützt es ganz nebenbei auch noch vor eventuellen Kratzern oder Stößen. Ein echtes Multitalent also, das mit vielen Vorzügen zu überzeugen weiß. Die iPhone 6 Plus Hülle aus Holz wird handgefertigt und ist ohnehin schon ein Unikat, da kleinere Abweichungen in der Maserung oder in der Farbe bei Holz vollkommen normal und natürlich sind. Zusätzlich verleihst du Deinem Case aber auch noch deinen ganz persönlichen „Fingerabdruck“: mit einem Style, den du selbst kreierst. So wird aus dem ursprünglichen Gebrauchsgegenstand ein raffinierter Eyecatcher, der unterwegs für jede Menge Furore sorgen wird. Noch stylischer und edler kann ein Smartphone gar nicht aussehen! Falls Du befürchtest, dass die iPhone 6 Plus Hülle aus Holz dein Handy zu einem Schwergewicht macht: Keine Sorge, das Case bringt lediglich 23 bis 27 Gramm Gewicht auf die Waage und ist super schlank. Du wirst es kaum spüren und schnell feststellen, dass dein iPhone nach wie vor in quasi jeder Tasche Platz findet. Also freu dich schon jetzt auf deine iPhone 6 Plus Hülle aus Holz!
  • Produktabbildung: iPhone 7 Hülle aus Holz mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.50 von 5

    iPhone 7 Hülle aus Holz selbst gestaltet mit Deinem Namen: kleiner Aufwand, große Wirkung!

    Wenn du dein iPhone 7 regelmäßig benutzt, wirst Du früher oder später feststellen, dass sich kleinere Macken oder Kratzer kaum verhindern lassen. Es sei denn, du schützt es von Anfang an mit der selbst gestalteten iPhone 7 Hülle aus Holz. Sie umschließt dein Handy dank des innovativen Klick-Inn-Systems zuverlässig und sicher, so dass gerade die empfindlichen Kanten, aber auch andere kritische Bereiche bei einem Stoß oder Sturz geschützt sind. Damit ersparst du dir teure Reparaturen oder gar die hohen Anschaffungskosten für ein Ersatzgerät. Und dein iPhone sieht auch nach längerem Gebrauch immer noch top aus. Die iPhone 7 Hülle aus Holz fühlt sich super geschmeidig an, bietet dir aber trotzdem einen ausgezeichneten Griff. Dein Smartphone liegt optimal in der Hand, ohne die Bedienelemente oder Anschlüsse zu bedecken. Du kannst es also wie gewohnt verwenden, musst aber nicht mehr befürchten, dass schon ein kleiner Stoß fatale Folgen hat. Die iPhone 7 Hülle aus Holz zeichnet sich durch ein geringes Eigengewicht und eine hohe Qualität der Verarbeitung aus. Selbstverständlich wurde sie perfekt an die Maße des iPhone 7 angepasst. Verleih Deinem Mobiltelefon einen einzigartigen Look, so dass es optimal zu dir und deiner Persönlichkeit passt. Du kannst deinen Vornamen wählen oder aber einen beliebigen anderen Begriff. Deiner Fantasie sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt. So zeigst du deiner Umwelt, dass dein Handy genauso individuell und stylisch ist wie du! Verschiedene Schriftarten bieten dir einen zusätzlichen Gestaltungsspielraum.
  • Produktabbildung: iPhone 7 Plus Hülle aus Holz mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.75 von 5

    iPhone 7 Plus Hülle aus Holz selbst gestaltet mit Deinem Namen: der perfekte Style für dein Mobiltelefon

    Ein besonderes Smartphone verdient auch einen besonderen Schutz! Die iPhone 7 Plus Hülle aus Holz ist solch eine Besonderheit, denn hier geht ein faszinierendes Naturprodukt mit einem trendstarken Design Hand in Hand. Holz ist als Werkstoff aus vielen Bereichen unseres Lebens nicht mehr wegzudenken, denn kaum ein anderes Material ist so robust und wirkt trotzdem so ungemein edel. Die iPhone 7 Plus Hülle aus Holz bietet Deinem Smartphone einen hervorragenden Schutz und trägt somit langfristig zum Werterhalt des Gerätes bei. Sie ist aber auch ein tolles Accessoire, das dein Handy auch optisch extrem aufwertet und für das „gewisse Etwas“ sorgt. Mit den coolen Gestaltungsmöglichkeiten von ID-CASE kannst du Deinem iPhone eine tolle persönliche Note verleihen. Dank unserer kinderleicht auswählbaren Optionen wirst du somit zum kreativen Designer deines Handys. Damit verhinderst du zum einen unangenehme Verwechselungen und sicherst Dir zum anderen die beeindruckten Blicke deiner Freunde. Das iPhone 7 gehört hierzulande schließlich zu den beliebtesten Handys und wird von unzähligen Menschen genutzt. Deine individuelle selbst gestaltete iPhone 7 Plus Hülle aus Holz hast jedoch nur du! Auch wenn jede iPhone 7 Plus Hülle aus Holz handgefertigt und gefräst wird, musst du nicht sehr lange auf dein neues Case warten. Außerdem bieten wir dir gleich mehrere bequeme Zahlungsmöglichkeiten an. Wir möchten schließlich, dass Du nicht nur mit deiner iPhone 7 Plus Hülle, sondern auch mit uns zufrieden bist: so wie zahllose weitere Smartphone-Nutzer auch!
  • Produktabbildung: iPhone 8 Hülle aus Holz mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.60 von 5

    iPhone 8 Hülle aus Holz selbst gestaltet mit Deinem Namen: die ideale Kombination aus sicherem Schutz und edlem Design

    Als das iPhone 8 auf den Markt kam, hatte es einen regelrechten Hype ausgelöst. Starke Features wie das kabellose Laden und ein verbessertes Augmented Reality Erlebnis begeistern seitdem unzählige Smartphone-Nutzer. Vorder- und Rückseite des iPhone 8 bestehen aus Glas, der Rahmen aus Aluminium. Das sieht zwar großartig aus, birgt aber auch ein gewisses Risiko, denn Glas ist nun einmal recht anfällig für Kratzer und Macken. Bei einem Stoß oder gar einem Sturz könnten daher schwerwiegende Schäden die Folge sein. Mit einem hochwertigen Case musst du dir jedoch keine großen Sorgen machen. Die iPhone 8 Hülle aus Holz zeichnet sich durch eine hervorragende Verarbeitung aus und passt millimetergenau zu Deinem Mobiltelefon. Das widerstandsfähige und gleichzeitig so elegante Holz dient bei einem kleinen Malheur als wirkungsvoller Puffer und beugt teuren Ärgernissen vor. Es ist ausgesprochen leicht und hält auch stärkeren Beanspruchungen stand. Zu den Highlights der iPhone 8 Hülle aus Holz gehört das speziell entwickelte Klick-Inn-System, das Deinem Handy in jeder Situation einen optimalen Halt im Case bietet. Ob im Großstadtdschungel, auf Trekkingtour oder im Partygetümmel, die iPhone 8 Hülle aus Holz lässt dich nicht im Stich und bewahrt dein Smartphone vor unliebsamen Überraschungen. Bei ID-CASE kannst du deiner selbst gestalteten iPhone 8 Hülle aus Holz eine ganz persönliche Note verleihen und ihr einen individuellen Style verpassen. Zeig der Welt deine Einzigartigkeit und beweise deine Kreativität! Wir wünschen ganz viel Spaß beim Gestalten!
  • Produktabbildung: iPhone 8 Plus Hülle aus Holz mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.80 von 5

    iPhone 8 Plus Hülle aus Holz selbst gestaltet mit Deinem Namen: für ein sicheres Gefühl in jeder Situation

    Du hast dein iPhone 8 Plus immer dabei und nutzt es gern und häufig? Dann solltest du es auf jeden Fall gut schützen, denn die Rückseite des Handys besteht komplett aus Glas. Zwar wurde laut Hersteller das robusteste und stärkste Glas verwendet, das je in einem Mobiltelefon zum Einsatz kam, dennoch lassen sich Kratzer und Macken leider nicht ganz ausschließen. Mit der stylischen selbst gestalteten iPhone 8 Plus Hülle aus Holz von ID-CASE bist Du jedoch auf der sicheren Seite, denn sie schützt dein wertvolles Handy rund um die Uhr. Da sie in der Lage ist, Stöße, Schläge und Stürze abzufangen oder abzubremsen, wird dir so mancher Ärger erspart, denn im hektischen Alltag muss immer mit einem kleinen Missgeschick gerechnet werden. Deine iPhone 8 Plus Hülle aus Holz wird handgefertigt, so dass Sie sich zuverlässig und perfekt an dein Smartphone schmiegt. Obwohl sie die Kanten und Seiten schützt, bleiben sämtliche Anschlüsse und Bedienelemente frei und zugänglich. Die iPhone 8 Plus Hülle aus Holz überrascht mit einem erfreulich niedrigen Gewicht und einer schlanken Silhouette. Sie fühlt sich geschmeidig und angenehm soft an, ohne dir jedoch aus den Fingern zu gleiten. Außerdem ist sie ausgesprochen robust und langlebig, so dass sie auch nach längerer Zeit ihre edle Optik behält. Lust auf einen ganz eigenen Style? Die iPhone 8 Plus Hülle aus Holz wird mit einem individuellen Look Deiner Wahl versehen. Dies macht sie zu einem unverwechselbaren Schmuckstück, das genauso einzigartig ist wie dein Fingerabdruck!
  • Produktabbildung: Samsung Galaxy S7 Edge Hülle aus Holz mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.67 von 5

    Galaxy S7 Edge Hülle aus Holz selbst gestaltet mit Deinem Namen: Form, Funktionalität und Design auf höchstem Niveau

    Mit seiner eigenwilligen Form hebt sich das Galaxy S7 Edge von den meisten anderen Smartphones deutlich ab. Gerade diese Besonderheit hat wohl auch zur außerordentlichen Beliebtheit des Handys beigetragen: Das Mobiltelefon entwickelte sich von Anfang an zu einem Verkaufsschlager. Wenn auch du stolzer Besitzer des S7 Edge bist, wirst du deinen treuen Begleiter sicherlich optimal schützen wollen, damit die trendige Optik nicht durch Blessuren beeinträchtigt wird oder gar die Technik zu Schaden kommt. Die Galaxy S7 Edge Hülle aus Holz schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Sie dient Deinem Smartphone als zuverlässiger und sehr robuster Schutz und meistert auch stärkere Beanspruchungen, sie sieht „pur“ bereits sensationell gut aus und sie lässt sich auch noch individualisieren! Wir von ID-CASE haben erstklassiges Holz für das Case ausgewählt, das mit seinem warmen Farbton und den feinen Maserungen eine atemberaubende Wirkung hat. Jede Galaxy S7 Edge Hülle aus Holz sieht ein klein wenig anders aus, denn wir haben es hier mit einem Naturprodukt zu tun, bei dem minimale Abweichungen in der Optik vollkommen normal und auch erwünscht sind. Noch mehr Einzigartigkeit erreichst du mit deiner Kreativität, denn die Gestaltung deiner selbst gestalteten Galaxy S7 Edge Hülle aus Holz übernimmst du. Teste am besten gleich unsere Styling-Tools und schau dir in Echtzeit an, wie sich dein S7 Edge verändert! Entscheide dich dann einfach für deinen Lieblingsentwurf und freu dich auf deine ganz persönliche Galaxy S7 Edge Hülle aus Holz, die dich schon bald erreicht!
  • Produktabbildung: Samsung Galaxy S7 Hülle aus Holz mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.75 von 5

    Galaxy S7 Hülle aus Holz selbst gestaltet mit Deinem Namen: ein Designprodukt mit Schutzwirkung

    Handgefertigt und sauber gefräst: Die Galaxy S7 Hülle aus Holz verkörpert Eleganz und Stil auf höchstem Niveau, zeichnet sich aber auch gleichzeitig durch eine effektive Schutzwirkung aus. Dein Galaxy S7 wird im täglichen Umgang geschont, da sich das Case sicher und akkurat an die kritischen Bereiche schmiegt und Kräfte von außen abwehrt. So haben Stöße und Stürze kaum eine Chance, Schaden anzurichten! In Anbetracht der immensen Reparaturkosten, die ein defektes Handy oft verursacht, ist ein robustes und hochwertiges Case schließlich extrem wichtig. Die feinen Maserungen verleihen der Galaxy S7 Hülle aus Holz eine ganz individuelle Note, die durch deinen persönlichen Style eindrucksvoll unterstrichen wird. Als Naturprodukt verfügt Holz zudem über eine sehr warme und sogar beruhigende Ausstrahlung, die in der Hektik des Alltags eine wahre Wohltat sein kann. Und falls du einem lieben Menschen eine besondere Freude machen möchtest: Die selbst gestaltete Galaxy S7 Hülle aus Holz ist für alle Besitzer dieses Handymodells eine tolle und extrem sinnvolle Geschenkidee! Funktionell weiß das Case übrigens mit handfesten Argumenten zu überzeugen. Es ist wunderbar leicht, punktet mit einem schlanken Profil und bietet dank der präzisen Abmessungen einen optimalen Sitz. Du kannst dein Smartphone auch mit der Hülle natürlich wie gewohnt bedienen, da alle relevanten Anschlüsse und Elemente frei bleiben. Die Galaxy S7 Hülle aus Holz liegt sehr gut in der Hand und zeichnet sich durch einen angenehmen Griff aus. Bei eventuellen Verschmutzungen lässt sie sich selbstverständlich schnell und einfach abwischen.
ABONNIEREN
close-image