Selbst gestaltbare Handyhüllen mit deinem Namen für dein Samsung Galaxy S7

  • Produktabbildung: Samsung Galaxy S7 Hülle Classic mit Namen selbst gestalten
    Bewertet mit 4.80 von 5

    Galaxy S7 Hülle Classic selbst gestaltet mit Deinem Namen: Dein Handy hat es sich verdient!

    Das Galaxy S7 ist auf der ganzen Welt für seine hohe Qualität und seinen außerordentlichen Nutzerkomfort bekannt. Unzählige Handynutzer aus allen Altersgruppen wissen die zahlreichen Vorzüge des kompakten technischen Wunders zu schätzen. Wenn ein Smartphone derart überzeugen kann, hat es auch einen optimalen Schutz verdient. Speziell für dieses außerordentlich beliebte Modell haben wir darum auch die Galaxy S7 Hülle Classic entwickelt, die ganz auf die Abmessungen und die Silhouette des Mobiltelefons zugeschnitten ist. Schön leicht und schlank ist sie, so dass dein Handy auch mit dem Case in quasi jeder Tasche verstaut werden kann und nicht zu klobig wirkt. Apropos verstauen: In einer Tasche, in der sich noch andere Utensilien befinden, kann ein Smartphone leicht anecken, was im schlimmsten Fall zu tiefen Kratzern führt. Doch zum Glück hast du dich ja für die Galaxy S7 Hülle Classic entschieden, die als Puffer zwischen dem Gehäuse und den scharfkantigen Gegenständen in der Tasche dient. Sie umschließt alle empfindlichen Bereiche und natürlich auch die Kanten, lässt aber selbstverständlich Bedienbuttons und Anschlüsse frei. Wenn du nicht nur in qualitativer, sondern auch in optischer Hinsicht Wert auf eine hochwertige selbst gestaltete Galaxy S7 Hülle Classic legst, werden Dich die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten von ID-CASE begeistern. Mit ganz wenigen Klicks verwandelst du dein Handy in ein stylisches Schmuckstück, das deine Persönlichkeit widerspiegelt. Ob frech und verspielt, zeitlos und edel oder vielleicht doch ein bisschen extravagant: Erlaubt ist selbstverständlich, was gefällt!
ABONNIEREN
close-image