/ID Case
ID Case 2018-06-14T15:53:45+00:00

DAS ID-CASE CONCEPT

Begonnen hat alles 2015. Wir, drei motivierte Berliner Jungs, waren auf der Suche nach coolen Hüllen für unsere Handys. Doch je mehr Läden wir aufsuchten, umso größer war auch unsere Enttäuschung. Da waren wir schon stolze Besitzer der neuesten Smartphone-Generation und sollten uns mit langweiligen Cases und wenig vertrauenserweckenden Schutzfolien zufriedengeben?

Schnell stellten wir fest, dass es vielen anderen Handybesitzern auch so erging … und in unseren Köpfen reifte nach und nach eine Idee heran. Wir haben Pläne geschmiedet und Konzepte entworfen, uns mit echten Experten und Menschen wie Du und ich unterhalten und letztendlich eine Vision entwickelt. Wir wollten individuelle Handyhüllen anbieten, die nicht nur mit einer stylischen Optik überzeugen, sondern gleichzeitig auch noch hochwertig verarbeitet, strapazierfähig und langlebig sind. Diese Vision brachte den Stein dann auch ins Rollen. Mit unserem Start-up waren wir damals die Ersten am Markt, die Smartphone Cases individualisiert haben.

Die Resonanz war von Anfang an enorm … und absolut positiv. Das Smartphone ist für jeden von uns längst zum unverzichtbaren Begleiter geworden. Ob in der Freizeit oder im Job, ohne unser Handy geht einfach gar nichts. Die Möglichkeit, die Geräte einerseits optimal vor Stößen und Kratzern zu schützen und andererseits mit einem einzigartigen Design zu individualisieren, hat letztendlich nämlich nicht nur uns begeistert.

Qualität und Stil sind unsere Stärken

Mittlerweile bieten wir unsere individuellen Handy Cases nicht nur für Smartphones von Samsung an, sondern auch für das iPhone. Ganz wichtig sind uns absolut hochwertige und anspruchsvolle Materialien, die das Handy auch wirklich perfekt schützen. Nach zahlreichen Tests haben wir uns für Holz, Carbon, Leder und Kunststoff entschieden. Alle Materialien konnten uns in puncto Zuverlässigkeit voll und ganz überzeugen. Für welche Variante Du Dich auch immer entscheidest: Du erhältst auf jeden Fall eine erstklassige Qualität „Made in Germany“. Versprochen!

Was den Style betrifft: Wir waren uns von Anfang an einig, dass wir euch kreative individuelle Designs anbieten, die sich auch wirklich sehen lassen können. Niemand sollte sein Handy verschämt in der Tasche verschwinden lassen, weil die Hülle kitschig, plump oder geschmacklos wirkt! Bei uns habt ihr darum die Möglichkeit, euer Smartphone mit Namen oder Sprüchen, Bildern oder Icons zu versehen. Ganz wie es euch gefällt. Mittlerweile nutzen auch Firmen und Unternehmen unser Angebot, um das Handy in einen wirkungsvollen Werbeträger zu verwandeln. Hier bietet sich beispielsweise die Verwendung des eigenen Firmenlogos an: Stilvoller, zeitgemäßer und prägnanter kann ein Unternehmen heutzutage gar nicht werben!

Das passende Zubehör für Dein Smartphone

Im Laufe der Zeit haben wir unsere Produktpalette ein wenig erweitert. So bekommst Du bei uns inzwischen auch das passende USB Datenkabel für Dein Handy oder einen guten Displayschutz, der sich in der Praxis immer wieder bewährt und wertvolle Dienste leistet. Schließlich kann eine Handyhülle noch so elegant und edel wirken, ein zerkratztes oder beschädigtes Display mindert den Wert Deines Smartphones ganz deutlich oder macht es im schlimmsten Fall sogar unbrauchbar. Darum raten wir aus eigener Erfahrung: Schütz das Display Deines Handys mit einer robusten Panzerglasfolie!

Worauf wir ein bisschen stolz sind

Ja, es haben schon mehrere Radiosender über ID Case berichtet. Und auch das Fernsehen wurde bereits auf uns aufmerksam: Das bekannte Magazin „Taff“ widmete uns einen ganzen Beitrag. Zugegeben, darauf sind wir auch ein wenig stolz. Fast noch stolzer sind wir jedoch auf eine großartige Zahl: ID Case kann inzwischen mehr als 10.000 zufriedene Kunden vorweisen! Dies ist für uns der beste Beweis, dass die Kombination aus Kreativität und Qualität wirklich ankommt. Wir wollten Smartphonehüllen auf den Markt bringen, die genauso einzigartig und individuell sind wie Du. Die Deine Persönlichkeit und Deinen Lifestyle widerspiegeln und zu Deinem Leben passen. Die Du so gestalten kannst, wie es Dir gefällt. Ohne Wenn und Aber. Dass unsere Kunden unsere Produkte lieben und uns dieses Vorhaben somit gelungen ist, macht uns wirklich stolz und ist für uns die schönste Bestätigung. Dafür möchten wir uns bei allen Kunden ganz herzlich bedanken!

Unsere „Hall of Fame“: Werd auch Du ein Teil unserer ID-Case-Familie

Irgendwann hat sich die Leidenschaft, die wir in unsere Arbeit stecken, auch in „Promi-Kreisen“ herumgesprochen. Immer mehr Stars aus allen Bereichen der Film-, Musik-, Sport- und Fernsehbranche schützen Ihr Smartphone mit einer individuellen Hülle von ID Case. Von der Schauspielerin und Komikerin Enissa Amani über die Fußballstars Julian Draxler und Karim Bellarabi bis hin zu Rapper Kool Savas, sie alle haben sich für unsere Produkte entschieden. Hast Du Lust, Dich ihnen anzuschließen? Gestalte Dein Smartphone ganz nach Deinem Geschmack und zeig der Welt Deine Individualität! Keine Sorge, es funktioniert ganz einfach und kinderleicht! Unsere Smartphone Hüllen werden handgefertigt und sind somit einzigartige Unikate, die aus jedem Handy unverwechselbare Begleiter machen!

Werde ein Teil der ID-CASE Community und schreibe mit uns unsere Geschichte weiter!