Cases ohne Aufdruck für dein Handy

  • iPhone Hülle Classic: alles außer Langeweile

    Mit der Classic-Variante entscheidest du dich für einen Handyschutz, der einerseits extrem cool aussieht, andererseits aber auch einen hohen funktionellen Schutz hat. Die iPhone Hülle Classic ist super stabil, dabei aber auch erfreulich leicht und angenehm griffig. Sie schmiegt sich perfekt an die Konturen deines Smartphones, da sie an die Maße der verschiedenen iPhone-Generationen perfekt angepasst wurde. Optisch ist sie auf jeden Fall ein starker Eyecatcher: ID-CASE bietet dir eine große Farbauswahl, die auch deinem Geschmack entspricht. Im Rahmen der Textgestaltung hast du sogar die Möglichkeit, den angesagten Camouflage-Style auszuwählen, der aktuell das Potenzial besitzt, sich zu einem echten Trendsetter zu entwickeln. Trägst du dein iPhone auch am liebsten in der Hosentasche? Dann ergeht es dir so wie Millionen anderen Handynutzern auch: Beim Bücken oder Laufen rutscht das Smartphone leider nur allzu leicht aus der Tasche heraus, was fatale Folgen haben kann. Ein Sturz auf einen harten Betonboden oder auf Asphalt ist für ein ungeschütztes Mobiltelefon in der Regel ein Todesurteil. Die iPhone Hülle Classic ist aber glücklicherweise in der Lage, Stürze und Stöße abzumildern. Sie dient im Ernstfall also als Lebensretter für dein Handy!
  • Galaxy Hülle Classic von ID-CASES: Wir haben etwas gegen Kratzer!

    Du kannst mit deinem Smartphone noch so vorsichtig umgehen, irgendwann passiert es einfach. Nur eine falsche Bewegung und das kostbare Stücke landet auf dem Boden oder schrammt über eine raue Oberfläche. Hattest du dich bereits vorher für eine individuelle Galaxy Hülle Classic entschieden, musst du dir nur halb so viele Sorgen machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Handy den kleinen Unfall schadlos überstanden hat, ist nämlich außerordentlich groß. Wie ein schützender Mantel umschließt die Galaxy Hülle Classic die empfindlichen Kanten und Ecken. Ein Stoß oder ein Sturz muss daher keine Konsequenzen haben: weder für das Gehäuse noch für die innenliegenden technischen Komponenten. Ein Hauptfaktor für die Funktionalität und Zuverlässigkeit einer Handyhülle ist die Passform. Stimmen die Maße nicht absolut korrekt und präzise mit den Abmessungen des Smartphones überein, wird die Schutzwirkung deutlich herabgesetzt oder ist überhaupt nicht vorhanden. Und weil wir finden, dass ein makelloses Samsung Galaxy immer noch am besten und elegantesten aussieht, haben wir für die beliebtesten Baureihen die jeweils exakt passende Galaxy Hülle Classic entworfen. Dein ID-CASE passt sich also deinem Handy an: nicht nur in puncto Größe übrigens, sondern auch in Bezug auf den Style. Den bestimmst du nämlich selbst, wobei du deiner Fantasie und Kreativität ungehindert freien Lauf lassen kannst. Mit einer individuellen Galaxy Hülle Classic avanciert dein Smartphone im Nu zum angesagten Trendsetter: Probier es gleich einmal aus! Mit unseren praktischen Tools wirst du im Handumdrehen zum Designer!
  • ID Case Classic ohne Aufdruck (B2B)

    9,90 19,90 
  • iPhone Hülle aus Carbon: mit „Leichtigkeit“ geschützt

    Hast du schon einmal einen Gegenstand aus Carbon in der Hand gehalten oder berührt? Ein Mountainbike vielleicht, einen Ski oder vielleicht auch ein bestimmtes Möbelstück? Dann ist dir sicherlich das geringe Gewicht der Hightech-Faser aufgefallen. Carbon ist ein regelrechtes Leichtgewicht und gleichzeitig auch außerordentlich belastbar und strapazierfähig. Immerhin wird das Material sogar im Profisport eingesetzt, wo es härtesten Beanspruchungen standhalten muss. Die iPhone Hülle aus Carbon ist ähnlich widerstandsfähig. Sie bietet deinem Handy einen bestmöglichen Schutz und bringt trotzdem nur wenige Gramm auf die Waage. Dank des Hightech-Materials bietet sie trotz dünner Wandstärke eine maximale Stabilität, so dass du dir nicht ständig Sorgen um dein Handy machen musst. Und weil die iPhone Hülle aus Carbon mit derart positiven Eigenschaften punktet, hat sie auch einen ganz besonderen Look verdient. Den bestimmst du! Wir von ID-CASE überlassen dir die Gestaltung der iPhone Hülle aus Carbon, denn wir haben etwas gegen 08/15-Designs und Massenware. Wir möchten, dass dein Handycase so individuell und einzigartig aussieht wie du. Ob du es deinem ganz persönlichen Style anpasst oder vielleicht einen aufregenden Hingucker kreierst, bleibt also dir überlassen. Wir freuen uns auf deine Ideen, die wir schnellstmöglich und in einer anspruchsvollen Top-Qualität für dich umsetzen!
ABONNIEREN
close-image